Adresse

SLG-Niederweimar
Am Fuchsbau 1
35096 Niederweimar
Tel.: 06421-1687573

        

Statistik

Besucher
6
Beiträge
87
Anzahl Beitragshäufigkeit
189166

Am 1. Mai hat die SLG zum Grillen eingeladen.
Die Gäste konnten sich mit Würsten und Getränken nach Ihrer Maiwanderung stärken. Neben dem Schießen mit kleinkaliber Pistolen war besonders das Lämmchen von K.H. Becker der Liebling der Gäste.

 

1.Mai

Das Haupzollamt Gießen feierte wieder sein traditionelles Sommerfest bei uns.

Zusätzlich gab es ein Jubiläum zu feiern denn das Zollamt trainiert jetzt im 10. Jahr bei uns.

Die 200 Gäste erwartete ein buntes Programm. Es wurde auf allen 3 Kurzwaffenständen geschossen, besonders das kleinkaliber- und Bogenschiessen kam dabei besonders gut an.

Für Essen und Trinken war wie immer besten gesorgt.

Gerade dieses Fest wird besonders gerne besucht, da es der Kontaktpflege der Ämter untereinander dient und so in lockerer Atmosphäre gefachsimpelt werden kann.

 

Himmelfahrt haben wir unser erstes öffentliches Fest mit Jedermannschießen durchgeführt. Die Tapferen, die trotz des Regens gekommen waren konnten mit kleinkalieber Waffen schießen und anschließend bei Würstchen und  Brezeln fachsimpeln.

 

Terminliste

2019 Excel (*.xlsx)

Terminplan

Terminreservierung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

 bdmp-hessen

bds hessen

 zoll-hessen

Polizei

Korth Logo

minox

 

Copyright © SLG-Niederweimar 2013. All Rights Reserved.